Bezahlbares Wohnen und Bauen in Oldenburg

The last sunlight in Berlin, shows loneliness.

SPD-Sonderparteitag „Wohnen und Bauen“ am 10. November 2018

Bezahlbares Wohnen und Bauen wird für die Bewohner, inbesondere von attraktiven Großstädten wie Oldenburg, immer wichtiger. Um sich diesem Thema fokussiert zu widmen, hat der SPD-Unterbezirk Oldenburg-Stadt seine Mitglieder am 10. November 2018 zu einem Sonderparteitag „Bauen und Wohnen“ eingeladen. In den Räumlichkeiten der GSG Oldenburg haben Genossinnen und Genossen über entsprechende Anträge aller Gliederungen der Oldenburger SPD beraten.

Auch der Ortsverein Stadtmitte-Nord war mit dabei und hat von den beschlossenen 13 Anträgen des Sonderparteitags selbst vier Anträge beigetragen.

Die Ergebnisse des Sonderparteitags wurden vom SPD-Unterbezirk Oldenburg-Stadt in einer übersichtlichen Broschüre zusammen gefasst.

2018-12-21_Broschüre_Bauen_und_Wohnen (SPD UB Oldenburg-Stadt)

Hier finden Sie sämtliche Beschlüsse des Sonderparteitags:

2018-11-10_Sonderparteitag Bauen Beschlossene Anträge (SPD UB Oldenburg-Stadt)