Gerti Suntrup

Gerti Suntrup (Einzelfoto)
Bild: Helga Wittig-Assmus

Seniorenbeauftragte im OV I Stadtmitte-Nord

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 1990 in die SPD eingetreten und war von Anfang an als Beisitzerin im diesem Ortsverein aktiv.

Gleichzeitig war ich stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60plus und im Unterbezirk Oldenburg-Stadt.

Von 2006 bis 2016 saß ich für die SPD im Oldenburger Stadtrat. Seit 2010 nehme ich im OV I das Amt der Seniorenbeauftragte war und halte auf diese Weise den persönlichen Kontakt zu den älteren Mitgliedern.

Auf meine Initiative hin gibt es seitdem im Ortsverein Glückwunschkarten zum Geburtstag von der SPD. Auf der einen Seite übermittel ich gute Wünsche vom Ortsverein und auf der anderen Seite bin ich immer wieder auf der Suche nach „einem passenden Spruch“ , der sich möglichst nicht wiederholen soll. Das ist zwar sehr arbeitsintensiv, aber viele Mitglieder danken es uns/mir mit einem  Telefonanruf oder einer E-Mail. Also, es lohnt sich!

Bei Gelegenheit melde ich mich gerne mal wieder mit eventuellen Neuigkeiten,

Eure Gerti