Frank Zobel

Kontaktdaten

Frank Zobel

26123 Oldenburg
Bild: SPD Oldenburg

„Ein Oldenburg für alle!“

Ein herzliches Moin an alle Oldenburger Bürger*innen!

Mein Name ist Frank Zobel, bin 47 Jahre alt und kandidiere auf Platz 12 der Liste im Wahlbezirk 1 Stadtmitte Nord/Donnerschwee zur Stadtratswahl.

Nachdem ich 2016 nach Oldenburg gezogen bin, habe ich die Vielfalt in Oldenburg lieben gelernt.

Ich bin 2017 in die SPD eingetreten, um mich politisch zu engagieren. Insbesondere im Kampf gegen Rechts.

Für unseren Stadtteil möchte ich eine umwelt- und klimafreundliche Stadtentwicklung bei den Themen Wohnungsbau, Öffentlicher Nahverkehr und Fahrradwege voranbringen. Dafür werde ich mich einsetzen.

Ehrenamtlich engagiere ich mich auch im sozialen Bereich. Insbesondere setze ich mich auch für „Oldenburg für Alle“ ein.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Frank Zobel

 

Oldenburg-Talk mit Frank Zobel, moderiert durch Mark Steinke