Dieter Hähnel

Bild: SPD Oldenburg

„Mein großer Wunsch ist es durch meine persönliche Mitarbeit Oldenburg zukunftsfest zu machen und für mehr soziale Gerechtigkeit zu sorgen.“

Liebe Oldenburger,

im Folgenden ein paar Worte zu mir und zu meiner Kandidatur für die Kommunalwahl am 12. September 2021.

Als langjähriges SPD-Mitglied war es für mich eine logische Konsequenz auf der Oldenburger Kommunalwahlliste zu kandidieren.

Seit vielen Jahren arbeite ich schon aktiv im Vorstand des Ortsvereins I mit. Aktuell als Beisitzer.

Durch  meine Kandidatur möchte ich mehr Mitbürger ermutigen sich stärker in der Kommunalpolitik zu engagieren. Mein großer Wunsch ist es durch meine persönliche Mitarbeit Oldenburg zukunftsfest zu machen und für mehr soziale Gerechtigkeit zu sorgen.

Herzliche Grüße

Dieter Hähnel